JOBSTARTER Startseite
AGBs Impressum Datenschutz Partner
 
Startseite JOBSTARTER Für Schüler Für Unternehmer Ansprechpartner Kontakt
   
  JOBSTARTER  
   

Informationen für Schüler

Ausbildung oder doch weiter in die Schule? Gibt es überhaupt noch freie Ausbildungsstellen in Frankfurt, Darmstadt oder Main- und Hochtaunus? Welche Aufstiegsmöglichkeiten habe ich nach meiner Ausbildung? Kann ich vorher ein Praktikum machen?
Fragen über Fragen, aber wir helfen Dir gerne weiter!

3 Schritte bis zu einem möglichen Ausbildungsplatz:

  1. Aussagefähige und komplette Bewerbungsmappe an uns senden.
  2. Wir schlagen Dich bei einem Ausbildungsbetrieb vor.
  3. Wir vereinbaren einen Gesprächstermin.

Selbstverständlich schauen wir auch gerne über Deine Bewerbungsunterlagen, bevor sie an den potentiellen Ausbildungsbetrieb rausgehen.

Kosten:
Unser Angebot ist für Dich selbstverständlich kostenlos!

Anforderungen:
Du solltest uns die Richtung vorgeben, in die wir gemeinsam gehen – bedeutet, Du solltest Dich über Deinen Berufswunsch informieren. Wir setzen Pünktlichkeit, Interesse und Motivation voraus.

Förderer



facebook

 

   
 
StartseiteAGBsImpressumDatenschutzPartner des ProjektsKontakt
Copyright